Freitag, 25. November 2016

Zuckerstangen-Knut wünscht himmlisches Badevergnügungen!

...Huhu Ihr Lieben, endlich gehts mir wieder besser und ich melde mich zurück! Heute zeig ich Euch wieder eine Auftragsarbeit... Ich muss gestehen ich liebe Elche und Rentiere, sind einfach nur knuddelig süß. 
Deswegen habe ich auch nicht lange gefakelt und mich dem süßen Kerlchen angenommen... 

Hier seht Ihr das Ergebnis


...sind die nicht goldig? 

Hier seht Ihr was ich dafür benutzt habe...



Zu allerst habe ich mit den tollen Weihnachtsschablonen auf flüsterweißen Farbkarton mit Glutrot und Waldmoss die Streifen in rot-grün eingefärbt. War quasi mal so ein Experiment, was geglückt ist... Macht sich richtig toll. 

Anleitung: Zuckerstanzen-Knut-Box


Designpapier Glutrot 21 x 9 cm
Designpapier Flüsterweiß 21x9 cm

Das DIN A 4 Designpapier hab ich dann in 2,5 cm lange Streifen geschnitten. Das glutrote hab ich mit der Tiefenprägeform Zupfmuster durch die Big Shot gejagt. Das weiße auf der Forderseite mit dem Spruch O Du fröhliche aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche mit transparent embosst. Die zwei Designpapiere hab ich nebeneinander abschließen hingelegt und den gestreiften Streifen einfach drübergeklebt.

Jetzt falzt Ihr (lange Seite) bei 1 cm = Klebelasche und bei 11 cm

danach falzen und an Klebelasche zusammenkleben! (siehe unten)
 Hab allerdings in transparent erst jetzt embosst - das Pulver ist noch nicht verschmolzen...


Jetzt kommt mein Knut zum Einsatz. Die süßen Kerlchen hab ich schon vor einiger Zeit auf dem Farbkarton Seidenglanz in Staz On schwarz gestempelt und mit Wildleder und Schokobraun bepinselt. Bisher hatte ich noch keine Verwendung dafür...

Mit dem wundervollen Set Candy Cane Christmas - ich liebe es, habe die Zuckerstanzen erst in Versamark Stempelkissen gedrückt, dann gleich in Glutrot und abgestempelt. Danach mit dem Embossingpulver Eisschimmer embosst. Jetzt schauen die zum anbeißen aus! 

Die Zipfelmütze hab ich zur Bommelmütze abgeändert. ;o) Mit den genialen Framelits Stickereien hab ich in Kirschblüte einen Kreis gestanzt. 

Zum Schluss noch auf flüsterweiß den Spruch "Ein gesegnetes Weihnachtsfest" aus dem Stempelset Tannenzauber in Waldmoss verewigt, unten eine Zuckerstange drangeklascht, fertig. 

Hier noch eine kleine Bilderflut...






Hier noch eine großere bzw. längere Viriante: (21 x 10,5 cm)






Im Hintergrund ist mein diesjähriges Adventsgesteck... ;o)

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!





Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen