Sonntag, 20. November 2016

XL-Weihnachtskarte mit Kuvert - ein bezaubernder Anblick!

....hier ist meine erste Auftragsarbeit... Bin sehr stolz darauf, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Kundin ist übrigends auch total begeistert, was für mich das Wichtigste ist! ...und hier ist die XL-Weihnachtskarte...
Der Umschlag bzw. das Kuvert ist mit Magnetverschluss.



In den zauberhaften Farben, zartrosa, flüsterweiß, saharasand und glutrot... Ist die nicht traumhaft!? Nachdem die Karte DIN A4 groß ist, konnte ich mich richtig austoben - ist ja genug Platz dafür! ;o)

Hier kamen die wundervollen Weihnachtssets Allerbeste Wünsche & Framelits Formen Fröhliche Anhänger, Tannenzauber & Thinlits Formen Tannen und Zapfen zum Einsatz! Auch das vielseitige Stempelset Candy Cane Christmas. Mit dem Designpapier Zuckerstangenzauber hab ich auch ein paar Akzente gesetzt. Es harmoniert einfach wundervoll....

Hier noch ein kleine Bilderflut







....zum Schluss haben wir noch eine kleine Änderung vorgenommen... Kunde ist ja bekanntlich KÖNIG!


Bin gespannt, wie Sie Euch gefällt? Freue mich auf Eure Kommentare!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Kommentare: