Sonntag, 20. November 2016

Geburtstagskarte- und Einladungungen für meinen Sohn Maxl zum 3.Geburtstag!


Nachdem ich derzeit leider krank bin, mich hat´s voll dabröselt... Nase läuft davon, Augen tränen ohne Ende und Brummschädel geht Dank "Tablette" für ein paar Stunden weg...

Deswegen etwas melde ich mich etwas verspätet zurück!
 ...wie schnell doch die Zeit vergeht! Jetzt geht der kleine Mann schon in den Kindergarten. Er liebt Leo Lausemaus und natürlich AUTOS! Die Farbe rot hat Er besonders gerne...

Als er dann seine Autos sah, Mama - cool das Auto!


Die Autostanze ist von SIZZIX perfekt für alle kleinen Jungs.... Hier habe ich mit den Farben, glutrot, schiefergrau, schwarz und flüßterweiß gewerkelt...

Hier noch ein paar Bilder...








Hier kann man Leo Lausemäus mit Rentiermaske sehen - hab mein Bestes gegeben!



Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen