Sonntag, 8. Januar 2017

Grau ist Great - Crazy Cocks senden Geburtstagsglückwünsche

....nach etwas längerer Zeit, melde ich mich zurück. Leider war ich fast den gesamten Dezember krank, erst Erkältung, dann Magen-Darm, wieder Erkältung. Ich sags Euch, Ihr werdet es nicht glauben, ich hab es immer noch nicht ganz los, einfach unglaublich!

Heute zeig ich Euch eine witzige Geburtstagskarte und eine Verpackung...




Diesmal in den Farben Flüsterweiß, Anthrazit, Savanne, Currygelb, Safrangelb und Petrol... Die Perücke ist Grau, egal jetzt gehts erst richtig los - Das Stempelset von der SAB-Aktion "Das gelbe vom Ei" ist hierfür super passend, wie ich finde. Ein paar Feuerwerksknaller aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset Es wird gefeiert und das Set Labeler Alphabet kamen zum Einsatz. Auch die Ballon Framelits haben sich auf der Karte verewigt.

Passend hierzu habe ich eine kleine Schiebe-Verpackung für Süßes angefertigt. Hier eine kleine bebilderte Anleitung:




Für die Box braucht Ihr einen Cardstock in beliebiger Farbe in den Maßen 11 x 20 cm. Gefalzt wird auf der kurzen Seite bei 1cm, 3cm, 8cm, 10cm und 11cm. Auf der langen Seite bei 1 cm, 3cm, 16cm, 18cm. 

Für den Deckel braucht Ihr ein Cardstock in den Maßen 5 x 13 cm. Aus diesen schneidet Ihr von beiden Seiten 1 cm oben gemessen vom Rand ab 1,5 cm ein bis unten auch 1,5 cm vom Rand. Dann unten ganz durch, sodaß es zum ausklappen ist.  Oben wird nur gefalzt und unten auch 1 cm. Dann den mittleren Teil zur Hälfte zusammenklappen und falzen. Jetzt klebt Ihr die Box zusammen, lässt aber eine Seite offen, damit man Diese öffnen kann. Das weiße Stück Cardstock ist 1 cm breiter also 4 cm, von der Länge ist es Euch überlassen wie Lange es Ihr haben wollt. Bei mir ist es circa 10-11 cm. Das wird nur auf der Rückseite des gelben Cardstock bei der Lasche (1cm Teil angeklebt). Dann wird auf die Box auf beiden Seiten Außen eine Klebelinie gezogen. Es soll nur der Rahmen kleben, dass weiße Ihnen Teil darf nicht kleben, sonst lässt es sich nicht schieben. Zusammengesetzt sieht es so aus...









Hier noch ein paar Bilder





 Hier sieht man sehr gut die Silbergrauen Haare ;o)







Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!! Bis bald...


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen