Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Süßigkeiten-Täschchen für Halloween

Wollte noch irgendwas für Halloween basteln und da bin ich auf ein  Täschchen mit Kürbis gekommen...


 Hier hab ich mit dem gift bag punch board die kleinsten Tüten (S) erstellt. Dann mit dem Stempelset Jar of Haunts und Ghoulish Grunge bestempelt. Einmal ist die schnucklige Box in Savanne die anderen in Himbeererot. Die Boxen habe ich bestempelt...

Mit dem tollen Set Wald ohne Worte den Kürbis ausgestanzt. Einmal ganz klassisch in Kürbisgelb und einmal extravagant in Flüsterweiß. Bei dem weißen Kürbis noch bischen mit Gold embosst sowie bei den  schwarzen Blätter. Zum Schluss noch bischen verziert und fertig sind die Halloween-Boxen!

 HALLOWEEN ICH KOMME !!!


Das ist in der Box, TRICK OR TREAT ?







Hier nochmal alle Helloween-Werke auf einen Blick...



Ich wünsche Euch noch ein schönes, erholsames Wochenende, bis bald! 

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen