Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Hexenbesen, meine Wuschel - Halloween naht!

....jetzt kommen wir zu meinen Hexenbesen, natürlich darf eine Hexe ja bekanntlich nicht ohne Besen sein, obwohl die Frau von Heute kommt auch mit anderen Gefährten klar! ;o)


Be witch be witch, na naaana na na - einfach gut !

Kurzer Einblick meiner Wuschel:



Die lange Colastange ist von Haribo - einfach ab in die Cellophantüte (Öffnung ist oben) Wuschel rum und bischen Deko, fertig!

Hier hab ich mich mit dem Designpapier Gruselnacht ausgetobt. Mit der Fransenschere (die gute alte Kräuterschere tut´s auch) schnipp schnapp gemacht und schon hat man einen Besen.

Die ausgestanzten Hexen mit Besen  und Spinnennetze sind nicht von stampin up, da lagen noch in meiner Kiste so rum...

Hier noch ein paar Fotos meiner Hexenbesen...






Süßes oder Säures? Oder wie man so schon sagt Trick or Treat

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen