Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Knickwindlichter Tannenzauber und Sternschnuppe

hier die winterliche/weihnachtiche Variante...

Tannenzauber  

Die Knickwindlichter Tannenzauber habe ich in den Farben, Wildleder, Olivgrün, Flüsterweiß,Schokobraun und Farngrün angefertigt. Die Tannenzweige hab ich mit Olivgrüner Stempelfarbe geinkt. Mit braunen Glitzerpapier habe ich die Zapfen gestanzt, tolle Wirkung, glitzert so wundervoll im Licht! Das braune Glitzerpapier ist allerdings nicht von stampin up genauso wie der Bast. Das bezaubernde  Stempelset Tannenzauber kam natürlich auch zum Einsatz!  


 Sternschnuppe

...wiedermal in den Farben Zarte Pflaume/Himbeererot und Petrol/Minzmakrone, die Farben habens mir glaub ich angetan... ;o) Hier hab ich mich mit dem Stempelset Weihnachtsstern so richtig ausgetobt! In weiß hab ich noch kleine Akzente aus dem bezaubernden Stempelset Tannenzauber gesetzt.



Hier kommt nochmal eine Bilderflut!






 


Bin gespannt was Ihr dazu meint!? 



Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 
 


Kommentare:

  1. Ich möchte wirklich, diese machen aber finde sie auf Youtube. Haben Sie den richtigen Namen für sie oder einen Link zu dem Youtube-video? Vielen Dank! Sie sind wirklich wunderschön, vor allem Winter!

    AntwortenLöschen
  2. This is VERY pretty. Love the shape, it really plays with the lights. Do you have a tutorial for this?? Hopefully with a translate button.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    die Lichter sind wunderschön! Besondern gefällt mir das mit dem Tannenzauber.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen