Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - herbstliche Knickwindlichter mit Drachen

Was doch so ein Knickwindlicht her macht... Die Anleitung hierfür hab ich irgendwo bei youtube entdeckt. Man muss ansich nur falten und falzen....

Einmal die herbstliche Variante:


....und noch einen kleinen bunten Drachen gezaubert in den Farben Ockerbraun, Minzmakrone und Himbeererot - tolle Farbkombi wie ich finde! Das Pergamentpapier hab ich vorab mit herbstlichen Blättern aus dem Stempelset Wald ohne Worte und Lovely As A Tree in weißer Stempelfarbe Staz On bestempelt.

Oben noch ein schönes Band und einen Leinenfaden rum, Drache dran und fertig!





...im nächsten Beitrag zeig ich Euch die winterliche Variante...


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen