Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - 15 Minuten Advent in der Box

...Heute zeig ich Euch mal was ganz edles, extravagantes... Man sollte ja bekanntlich immer mal was neues ausprobieren...


Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden... Das musste ich einfach mal ausprobieren. Das Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen....

Es ist die einfach Milchkartonverpackung, im Grunde ganz simpel,  aber die Wirkung mit der Farbkombi Flüsterweiß, Schwarz und Gold finde ich sehr ansprechend!

Bitte habt Verständnis, dass ich aufgrund der bevorstehenden Herbstdult, nicht soviel wie sonst schreibe...

Hier noch ein paar Bilder...

 



...bin gespannt, was Ihr dazu meint!? Wünsche Euch vorab mal ein schönes Wochende!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen