Montag, 31. Oktober 2016

Adventskalender, bald ist es wieder soweit - die schönste Zeit des Jahres!

...hier zeig ich Euch mein Highlight von der Herbstdult! ....ich bin selbst hin und weg, einfach traumhaft geworden, wie ich finde, aber seht selbst....



Hier hab ich zwei Techniken im Bild angewandet. Zum ersten die Bokeh Technique und die Paper Tearing Technique...

Hier seht Ihr die Bokeh Technique...


Hier wird zuerst Farbe mit dem Schwämmchen oder Fingerschwamm aufgetragen. Ich habe mich für Zarte Pflaume (gehöhrt inzwischen zu meinen Lieblingsfarben /neue InColor 2016/17) Petrol und Wasabigrün entscheiden. Es werden querbeet die Farben nach Gefühl bischen hell oder auch mal dunkler verteilt. Danch benötigt Ihr eine Schablone mit verschiedenen Kreisgrößen. Diese habe ich mir mit der Windradfolie angefertigt. Nun komm die Craft White Stampin Up Tinte in Spiel. Mit einem Schwämmchen werden jetzt die Kreise über den gefärbten Hintergrund verteilt. Zum Schluss sind die Kreise in verschiedenen Größen, mal heller mal dunkler, übereinander, halbineinander usw. verteilt. Hier entsteht eine unglaubliche Wirkung, wie ich finde!

Nun zur der Paper Tearing Technique


Hier wird das Papier zerrissen... Dabei muss man vorsichtig vorgehen - es sieht besonders schön bei einer Schneelandschaft aus. Noch ein bischen Funkelzauber drüber, fertig! Den Tannenbaum (LeCreaDesign) habe ich ausgestanzt. Dann mit Craft White stampin up Tinte geinkt, sodaß Sie mit Schnee bedeckt sind. Das Hightlight sind die funkelnden Sterne auf dem Bäumchen....

Bei den Boxen hab ich mit so quasi durch gesamte Stanzsortiment durchgearbeitet... ;o) Viele sind auch vom letzten Jahr! Hab mich aber an die Hauptfarben, Flüsterweiß, Farngrün, Zarte Pflaume, Savanne und Minzmakrone gehalten.

 Hier seht Ihr Einige Ideen der Adventsboxen...


 Der Nikolausi






Hier nochmal das wundervolle Weihnachtsbild mit hängenden Stern!


Hier der tolle Stern, der Hingucker, schlechthin!




Der Adventskalender ist wirklich traumhaft geworden, der ist für mich selbst! ....man muss sich ja auch mal was gönnen, oder ?

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen