Montag, 17. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Mäuschen im Häusschen


Hier mal ein paar winterliche Karten - der Umschlag ist mit der Mini Treat Bag Thinlits Die gestanzt. Einfach nur genial wie ich finde, mal etwas ganz Besonderes...


Das neue Stempelset mit den Festtagsmäuse ist einfach nur goldig - passend für knuddelige Weihnachtsgrüße! Das kleine rote Häusschen aus dem Stempelset Mein Lichtblick war genau das Richtige für diesen Umschlag. Hab erstmal das Flüsterweiße Designpapier mit der Prägeform Leise rieselt der Schnee durch die Big Shot genudelt. Bevor man die Tasche zusammenklebt muss man unbedingt die zwei Sterne (Itty Bitty Stanze) ausstanzen, sonst geht der linke untere nicht mehr! Jetzt mit Staz On Tinte in schwarz kleine Sterne aus dem Stempelset Kling, Glöckchen gestempelt. 

Danach ein Designpapier in Auqamarin in den Maßen 12,3 x 8,6 cm zugeschnitte. Rechte obere und linke untere Ecke abgerundet. Mit der Itty Bitty Stanze 2 Sterne in Gold ausgestanzt.


Karte in Minitasche geschoben und goldene Sterne durchgedrückt, so liegen Sie jetzt genau auf!
Noch ein paar Noten draufgestempelt und den Spruch Kling Glöckchen. Mit den neuen süßen Glöckchen, Leinband und einem hellschimmernden goldenen Band den letzten Schliff verliehen...

Ich zeig Euch jetzt den tollen Trick mit der Maus - ich nenne es meine Täuschungstechnik!
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es das schon gibt...



So muss ich nicht die kleinen futzeligen Sachen ausschnippeln, einfach perfekt und mit Dimensionals den 3D-Effekt gegeben, fertig!

...so, schaut mal - hier kommt nochmal eine Bilderflut!






Klein und Fein, so soll es sein! soooo, Zeit für mich endlich ins Bett zu gehen, bis bald...

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen