Sonntag, 23. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Endspurt! ...Herbstliche Karten

Heute ist mal wieder bischen Luft für Beiträge... Hier zeig ich Euch meine herbstlichen Karten!



...sehr farbenfroh, wie Ihr sehen könnt. Hier habe ich mit den Farben Melonensorbet, Ockerbraun, Kürbisgelb, Glutrot, Olivgrün und Schokobraun gearbeitet. Savanne und Wildleder kam auch zum Einsatz. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden...

Zuvor habe ich die bunten Blätter und die Baumkrone mit der Babywipe-Technik gezaubert! Die Technik ist einfach nur genial - man nimmt eine Plastikbox legt ein Babyfeuchttuch hinein. Darauf tröpfelt man Stempeltinte (in den gewünschte Farben). Danach den Stempel draufdrücken sodaß Er satt mit Farbe getränkt ist und abstempeln...

Hier ein kleiner Einblick auf die Karten

Das wundervolle Stempelset Wald ohne Worte und die dazugehörigen Thinlits Dies Beautiful Branches eignen sich hierfür hervorragend! (Leider nicht mehr erhältlich). 





Hier ein Versuch mit Aquarelltechnik...





...zum Schluss - der zweite Versuch mit Aquarelltechnik...




...gefällt mir persönlich mit am Besten von den Herbstkarten!

Hier nochmal alle Herbstkarten...



....über Eure Kommentare, freue ich mich, wie immer!



Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen