Samstag, 15. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - die Winterschneckerl, zum dahinschmelzen...



Wie vor einiger Zeit versprochen kommen jetzt die Wintertschneckerl....


...also ich bin immer noch hin und weg, einfach nur zuckersüß!

(Die Anleitung habe ich bereits beim Zuckerschneckerl gepostet)

Im Panzer befindet sich ein Schneeball zum verspeisen - mmmmh lecker! ;o)

Hierfür habe ich das wundervolle Designpapier Magische Muster verwendet.
Die blauen Schnecken habe ich mit den Fingerschwämmchen in Ozeanblau und Petrol eingefärbt...

Die ausgeschnippelten Faltblüten (hab leider keine Stanze)
habe ich mit einem Frostrand verziert. Einfach mit Tombow dünn auftragen und stampin glitter Diamantgleissen drüber, eine Sauerei sag ich Euch, bei mir glitzert immer noch Alles... ;o)
Dann erst mal über Nacht trocknen lassen und Rest mit Pinsel wegfegen. Die Schneckerl haben natürlich gerötete Bäckchen und einen Schal um. Mit den kleinen Itty Bitty Stanzen habe ich kleine Herzchen und kleine Sterne ausgestanzt und diese an der Zuckerschnurkordel am Ende befestigt. Mit der Sternenkonfettistanze habe ich die roten Schneckerl noch mit kleinen Ministernen verziert.

Hier folgen noch eine Reihe süßer Winterschneckerl...










Anleitung Winterschecker´l (slug instructions)

Was Ihr alles braucht (what do you need)


 Maße:
2,7 cm x 22 cm Cardstock
falzen bei 3,5 cm - 10,5 cm 
Kopf mit Fühler ist 11,5 cm lang
Fühler ca. 4 cm (breite 0,5 cm) einschneiden


 so, muss es dann aussehen! Popo muss mit Falzbeil eingerollt werden und Fühler mit einem dünnen Stäbchen eingerollt (bis zur Hälfte)


 Schablone (hab die Blütenblätter verlängert - das der Schneckenpanzer etwas höher ist)
oder Faltblume Stanzform stampin up


Beim nachbasteln, verlinken - DANKE !!!

...Die muss man doch einfach süß finden, oder!? Freue mich auf Eure Kommentare...

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen