Samstag, 15. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Schokostangen-Verpackung - der Inhalt ist himmlisch!


...hier kommen noch die Schokostangenverpackungen!
Jetzt gehts dann erst so richtig los! ....hab noch genug andere fertig gebastelte Werke, Ihr dürft also gespannt sein! 



Diese tolle Anleitung für die Verpackung der Schokostangen (andere Maße von mir) habe ich von einer stampin up Kollegin Jeanette Egemann - stempeline

In Glutrot habe ich die Grundfarbe gewählt. Das Weihnachts-Designpapier ist von letzten Jahr. Drei habe ich mit dem Sterne und den schönen Die Sleigh Ride Edgelits verziert. Die anderen mit dem Stempelset Friends and Flowers (beide, leider nicht mehr erhältlich).

Hier noch ein paar weitere Fotos...








Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen