Montag, 24. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Explosionsbox, Es weihnachtet sehr!

Wir hüpfen mal eben von Thema Halloween zu Weihnachten! ;o) Habe die Explosionbox bereits letztes Jahr Weihnachten angefangen, seitdem lag Sie im Schrank. Jetzt hab ich Sie rausgeholt und zu Ende gewerkelt... Hier ist das Ergebnis!


...einfach nur zauberhaft - per Hand gemacht !!!

Ich bin selbst überwältigt, was letzendlich daraus geworden ist! ...so, ich werde Sie jetzt für Euch öffnen...


In der Mitte befindet sich ein großes glutrotes Geschenk. In den beiden Seitentaschen sind jeweils ein tag mit dem Spruch "Alles Liebe zum Weihnachtsfest für Dich" und ein kleiner Brief für einen Gutschein oder persönliche Zeilen. Eine kleine Weihnachtsgeschichte ist auch mit in der Box. Aus den anderen Beiden Seiten hab ich eine Schneelandschaft entstehen lassen und diese mit kleinen süßen Häusschen (Weihnachtspapier von 2015) ausgeschnippselt und mit Dimensionals hervorgehoben.

Diesmal hab ich mit den Farben grün (Farngrün), rot (Glutrot)und weiß (Flüsterweiß) gearbeitet. 
Auch das zauberhafte Stempelset Tannenzauber und die dazugehörigen Thinlits Tanne und Zapfen kamen zum Einsatz! Was auch nicht fehlen dürfte das Stempelset Allerbeste Wünsche mit den Framelits Formen und Fröhliche Anhänger! Meines Erachtens mit eines der besten Sets aus den Herbst/Winterkatalog!

Hier noch ein paar Bilder...







 In dieser Box ist wirklich sehr viel Liebe zum Detail, wie ich finde!


da kann man nur vorab schon sagen, besinnliche Adventszeit und fröhliche Weihnachten!!!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


1 Kommentar:

  1. Oh, ist die Box schöööön! Ich bin gerade über die SU-Demo-Gruppe in Facebook zu Dir gekommen und bin begeistert. Deine Projekte sind so liebevoll und aufwendig gestaltet. :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen