Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - Schneemann Frosty wünscht eine besinnliche Adventszeit!

gefüllt mit Cappuccino Schoko Minze Drink, zum aufwärmen... 
Hier sind meine Schneemänner!


...sind die nicht herzallerliebst!? ...dick eingepackt mit Schal und mit schöner weihnachtlich geschmückten Kopfbedeckung - pack mich aus und geniese deinen heißen Cappuccino Schoko-Minze Drink. 

Kleiner Einblick, wie Frosty entstanden ist...

Körper-Maße: 9 x 25,7 cm 
falzen (kurze Seite) von beiden Seiten ca. 0,7 cm
Kopf-Maße: 9 x 8,5 cm /bei 1 cm falzen
Hut-Maße: 6 x 9,7 cm /in der Mitte falzen und obige Ecken abrunden
Streifen für Hut- Maße: 18 x 1,5 cm /bei 9 cm abschneiden (2 Teile)
Augen: Eulenstanze und Knöpfe
Nase: Freihand geschnippselt

...dann hab ich alle Teile geprägt!


 Jetzt einen dicken roten Schal drangeknotet...



...hier seht Ihr die Teile für den Hut...  


 Jezt noch ein paar schneebedeckte Tannenzweige und ein Schneekristall als Kopfschmuck, fertig, ist Frosty!


Habe mit den Farben Flüsterweiß, Schwarz, Kürbisgelb, Blauregen und Bermudablau gearbeitet.
Das tollen Thinlits Formen Tannen und Zapfen kamen wieder Mal zum Einsatz. Auch das Stempelset Allerbeste Wünsche und die dazugehörigen Framelits Formen Fröhliche Anhänger...


...hier noch ein paar Frosty´s...






...über Eure Kommentare freue ich mich wie immer!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen