Donnerstag, 15. September 2016

Abschiedsgeschenk für unsere liebe Tagesmutter Kathleen - Teil 2


Zum Schluß kommt noch das I-Tüpfelchen, mein Zuckerschnecker´l


...die ist doch der Knaller, wie ich finde! Sie kam auf jeden Fall sehr gut an. Die Herzer´l und die Glupschaugen hab ich zusätzlich mit crystal effects überzogen.

Hier noch ein Blick von oben!


Jetzt das Schnecker´l mit Abschiedsgedicht


Ihr wollt jetzt bestimmt die Anleitung für mein Schnecker´l. Ich verrate Sie Euch. 

Anleitung: 

1 Streifen in den Maßen 2,7 x 22cm gefalzt bei 7cm Mitte - Kopf mit Hals + Fühler ist 11,5 cm lang und Schwänzchen 3,5 cm. Augen sind mit Lebkuchen und Eulenstanze entstanden. Wenn Ihr die Stanze mit der Faltblume habt, seid Ihr klar im Vorteil! Geht aber auch ohne mit Schablone. Danach piekst Ihr mit Papierlochwerkzeug oben in die Blütenspitze, mittig ein Loch , dass macht Ihr jetzt bei allen. Dann Leinenaden einfädeln, Herzer´l beidseitig aufgekleben, Ihr braut also 4 davon mit der Itty Bitty Stanze Herzen gemacht. Die Nase habe ich freischnauze geschnitten und den Mund frei Hand gepinselt.

Die Prägeschablone Punkteregen, crystal effects und das tolle Designpapier Magische Muster ist leider nicht mehr im Sortiment!

Hier das fertige Abschiedsgeschenk 



Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare, bis bald Euer Funkelbazi!

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen