Donnerstag, 15. September 2016

Abschiedsgeschenk für unsere liebe Tagesmutter Kathleen - Teil 1

...ich wollte was mit Fotos basteln. Nachdem es die wundervolle Faltblumenstanze von stampin up nicht mehr gibt, hab ich mir eine Schablone angefertigt. Hier habe ich noch eine separate mit längeren Blütenblättern erstellt - die für mein Schneckchen perfekt war! ;o)


...so sieht die Schablone mit den verlängerten Blüten aus!

Ich wollte mit sommerlichen Farben arbeiten, deswegen habe ich mich für Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flüsterweiß entschieden. Mit der Prägeschablone Punkteregen hab ich noch ein paar Akzente gesetzt, aber seht selbst...


Drei sind es geworden, eines für ein Dickes Dankeschön, eine Blume mit Familienbild und eine mit Max´l allein! 

Hier seht Ihr die Blumen im einzelnen

Die 1. Blume



 Die 2. Blume



...und die 3. Blume




Nachdem die Blumenstecker ohne Pflanze sehr nackt sind, ist hier die Pflanze mit IKEA Topf - denn ich super schön finde genau passend.


Den Blumentopf hab ich mit dem Rüschenband Zartpflaume, Knopf und weiße Häkelborte aufgehübscht...

Jetzt zeig ich Euch unser Abschiedsgedicht, manche Zeilen sind aus pinterest gemobst, vieles aber auch speziell auf die Tagesmutter angepasst und selbst gedichtet. Mein Mann hat sogar mitgereimt! ;o)

Hier die Vorderseite


Rückseite


Sehr süß wie ich finde! Das tolle Stempelset Ballon Builders war hierfür einfach perfekt! Das süße Bild mit Tagesmutter und Kindern hab ich aus dem Internet gemobst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen