Samstag, 6. August 2016

Mondscheinblume mit Naschkatze - Flip Fold Card und Double Flip Gift Box - Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin

...mit dem wundervollen Stempel- und Stanzset "Wald ohne Worte" kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen! Ich schaue natürlich immer, dass ich die Wünsche oder Vorlieben des Beschenkten miteinbauen kann.Das ist dabei rausgekommen...


Hier hab ich mit den Designpapier Safrangelb, Rosenrot, Blauregen und Farngrün gearbeitet. Das Innere der Blume also den dunkelblauen Anteil habe ich auf weißen Designpapier mit Schwämmchen in Marineblau, Safarangelb und Ozeanblau eingefärbt. Danach mit dem Stanzset "Wald ohne Worte" ausgestanzt und nochmal mit der Handstanze Zierblume (leider nicht mehr erhältlich) gestanzt. 

Die Double Flip Gift Box hab ich von einer Stampin´Up Kollegin Caronline Helwigh Wright.
Sie hat eine tolle Videoanleitung in Englisch für die Box. Die Flip Fold Card hab ich bei Stampin´Up Kollegin Sonja Kopischke entdeckt, aber nach meinen Maßen abgeändert. Nachdem die Karte aufklappen würde, habe ich Sie mit einen Minimagneten auf der Linken Seite unter den Blättern versehen, so bleibt Sie verschlossen....


Nachdem man Mondschein mit Silber und Sterne verbindet, dürften diese auf keinen Fall fehlen!


Die Sterne hab ich mit dem Klebeband (Silber) aus der SAB-Aktion 2016 angefertigt. Einfach Klebeband (selbstklebend) auf weißes Designpapier und mit der Handstanze Sternenkonfetti ausgestanzt, vola....


Hier nochmal die Flip Fold Karte geschlossen...



Hier seht Ihr die nochmal die Double Flip Gift Box...


Über Eure Kommentare, freu ich mich wie immer!


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen