Samstag, 6. August 2016

Geburtstagskarte für einen Kleinen Mann - Teil 2 der Seeräuber läuft an! ;o)

....hier nun die Piratenkarte mit Überraschung beim aufklappen...


...ich finde die kann sich doch zeigen lassen! Wieder mal kam Foxy Friends zum Einsatz - so niedlich dieses Stempelset! Käptain Blaubeere und Seeräuber Rasmus bekommen Verstärkung... Hier ein paar Piraten von seiner Mannschaft - die Einäugige green Ladycat - Percy der Fuchs mit Kralle und Waschbär Calle alle gratulieren zum Geburtstag! 



...das alte Brett habe ich mit Muscheln und Seesterne verziert. Mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift klar hab ich die Muscheln glitzern lassen....


Das Seil hab ich aus dem Stempelset Seaside Shore - die Mannschaft ist gerade beim tauziehen... :o) Viel muss ich dazu glaub ich nicht sagen, die Geburtstagskarte ist für kleine Piratenlieber! So jetzt wird es spannend....

Wollen wir die Karte öffnen!?


Wie gefährlich, ein Hai schwimmt in den Gewässern... Diese tolle Idee hab ich von einer Stampin´Up Kollegin Les Tutos Scrap de Manou 

Hier seht Ihr den Hai nochmal nah....



In seinem Maul, sind die Glückwüsche - Happy Birthday - versteckt!

 ...in den Blubberblasen ist ein Bild von den zwei kleinen Freunden - viel Spaß beim feiern!



 Freue mich auf Eure Kommentare!

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen