Montag, 11. Juli 2016

Technikbuch I - Triple Step Stamping

...ich mache bei einem Technikbuch mit. Es gibt insgesamt 3 Technikbücher! Habe mich jetzt bei allen 3 angemeldet, da man hier einen wertvollen Schatz bei sich hat und dies seinen Kunden auch präsentieren bzw. zeigen kann. Die Techniken können so bei großen Gefallen in einen Workshop ausgearbeitet werden! Eine wirklich tolle Idee, wie ich finde, deswegen musste ich da mitmachen....

Kurze Erklärung, im Technikbuch I sind bei mir 41 Techniken, wo Jeder Teilnehmer in diesem Fall 41 mal seine ausgewählte Technik gestaltet. Ich habe mich für die Triple Step Stamping entschieden. Dazu schreibt man auch eine kurze Anleitung. Man wird dann auch Hüllen zugeteilt, bei mir war es die 4er-Hülle, d.H. 4 x A7 Format...

Hier bei den Vorbereitungen....


Vorab habe ich erst mal das Designpapier in Petrol und Flüsterweis zugeschnitten...


Danach wird das Flüsterweiße Designpapier aufeinander gelegt und fixiert. Jetzt wird überlappend gestempelt. Ich habe mich für das Stempelset "Flockenzauber" entschieden, tolle Wahl mitten im Sommer! ;o)
Egal ich fand es passend für die Technik bzw. die Technik so zu präsentieren...


Nachdem stempeln löst man die weißen aufeinander gelegten bzw. fixierten Kärtchen wieder. 


Jetzt werdem diese auf die Petrolfarbenen Kärtchen geklebt und zum Schluss wieder aufeinander. Darauf ist zu achten, dass die Stempelmotive (augenmaß) übereinander gelegt passend sind.


So sieht das Ganze dann fertig aus!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen