Samstag, 2. Juli 2016

Pocket Family - Minialbum für die Tasche!

...nachdem fast Jeder von uns Fotos gerne mag, auf denen wir schöne Erinnerungen und wundervolle Momente festhalten können, bin ich auf die Idee eines Pocket-Minialbums (9x9 cm) gekommen, was man immer und überall bei sich haben kann! So sieht das Ergebnis aus...




Hier sind drei Pocket-Familys in verschiedenen Farben! Als Verschluss hab ich mir was ganz Besonderes ausgedacht. Ein weißes Rundgummiband (0,2 cm Stärke) mit einer gestempelten Blüte die ich mit Crystal Effekt überzogen habe, damit Sie beweglicher und robuster ist. 

Die kleinen Pocket-Familys gibt es jetzt auch in meinem "neu" eröffneten dawanda shop! 

Hier hab ich mit dem Designpapier (kunstvoll kreiert) aus der SAB-Aktion 2016 verwendet. Natürlich kam gleich das geniale neue Stempelset  Labeler Alphapet zum Einsatz! Ein Blick ins Innere des Albums...

1. Pocket Family in den Farben Himbeerrot, Wasabigrün, Curry-Gelb - Blüte in Blauregen


2. Pocket-Family in den Farben Minzmakarone, Wassermelone, Pfirsich Pur - Blüte in Pfirsich Pur


3. Pocket-Family in den Farben Smaragdgrün, Savanne, Petrol, Bermudablau - Blüte in Glutrot


Das neue Stempelset Wunderbar verwickelt mit den passenden Thinlits ist schon zu meinem Liebling geworden, man kann soviel damit kreieren! Kleine Schmettlinge, Herzen, Miniblüte und die Wort/Textstempel verschönern das Album! Das bunte Herz hab ich noch mit Crystal Effekt überzogen. Ganz oben ist noch ein tag versteckt auf den man ein weiteres Foto oder einen Text verewigen kann... 

Hier nochmal alle 3 Pocket Familys


Hier ein Blick auf den Verschluss - die Blüte !


Über einen Kommentar von Euch würd ich mich wie immer sehr freuen...

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen