Dienstag, 21. Juni 2016

Geburtstagskarte für eine kleine Prinzessin...

....ich komm nicht weg von den Wasserfallkarten, hier ist wieder mal Eine.... ;o)


Diesmal in rot, ist die Lieblingsfarbe der kleinen Prinzessin! Also verwendet habe ich das Designpapier chillirot und die Grundkarte in pfirsich pur. Ein Streifen aus dem wunderschönen Designpapier Süße Kleinigkeiten (leider nicht mehr im Sortiment). Habe mir noch Eines gesichert, weil es so schön ist!

Mit den super tollen Stempelset Love You Lots habe ich die Tiere auf den Kärtchen verewigt! Den Hintergrund der Einzelnen Kärtchen habe ich mit den Schwämmchen getupft - schaut aus wie bunter Sand, finde ich! Die Wasserfallkarte hat diesmal auch keine Norm-Maße sondern etwas größer, damit die putzigen Tiere mehr zur Geltung kommen...

Marienkäfer


Elefant & Maus


und Frosch ! :o))) Mit dem Stempelset Sassy Salutations habe ich die Glückwünsche in chillirot gestempelt. (Ist leider auch nicht mehr im Sortiment)

Zum Schluß ein kleines Video...

video


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen