Samstag, 11. Juni 2016

Hochzeitstorte mit Kutsche - man möchte am liebsten reinbeißen! :o)))

Hier das versprochene Hochzeitsprojekt, dass mich ziemlich lange beschäftigt hat! Mit dem Ergebnis bin ich aber schon sehr zufrieden.... Die schlichte, aber doch extravagante Glückwunschkarte zur Hochzeit!





10 Tortenstücke hat die Hochzeitstorte. Die Kutsche mit Pferd, hab ich irgendwo mal im Internet als Schablone entdeckt. Allerdings hat Sie mir so ganz nackig nicht gefallen.Habe die Räder mit Dimensionales hingeklebt, damit der 3D-Effekt besser zur Geltung kommt. Die Kutsche selbst hab ich wie die Tortenstückauflagen mit einer Prägeform verschönert. Diese ist nicht von Stampin Up. Für den gepuderten Kakao (Sprenkel) hat das Stempelset Gorgeous Grunge wiedermal gesorgt!


Mit den Thinlits Tortenstück und dem Stempelset Sweet Stack ging das Ganze super gut voran... Nachdem mir der Verschluß überhaupt nicht zugesagt hat (Hinten zum einhaken) habe ich mit Minimagneten gearbeitet! Ich wollte so echt und lecker wie möglich wirken lassen! Die Wellpappe dient als Waffel und die flüsterweißen Kreise als Sahnehäubchen. Mit Schokobraun hab ich noch Schokoröllchen draufgeklascht, 
e´ vola! Der Schmetterling in himbeereroten Desingpapier unter feinen Silberfäden mit einem wunderschönen Schimmer im Sonnenlicht verleiht der Torte die Creme de la Creme! ;o)


Hier seht Ihr das einzelne Tortenstück - ein Gedicht! ;o)


Die Kutsche ist auf der mittigen Waffel mit Sahnehäubchen befestigt! Der Dekoteller ist von IKEA, passt perfekt dazu, wie ich finde! Die Blümchen mit der Itzy Bitsy Stanze, die es leider nicht mehr gibt.



Hier nochmal die ganze Torte, dass Geschenk wird noch mit Stroh und Geld gefüllt! :o))) 
Die Torte wird natürlich noch hübsch verpackt - Foto folgt!

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen