Samstag, 11. Juni 2016

Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin und liebe Freundin!

Hier kommt zum 1.Mal das Stempelset Swirly Bird und die Thinlits Wunderbar verwickelt zum Einsatz! Ein super geniales, vielseitiges Set, wie ich finde! ...und was daraus geworden ist, könnt Ihr selbst sehen!


Die neuen In-Color sind einfach traumhaft! Das Designpapier Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur kommt hier wunderbar zur Geltung! Mit Flüsterweiß und Wassermelone leuchtet die Karte richtig...


Die Idee der Ziekarte habe ich aus Pinterest geholt! Hier gibt es eine wunderbare Anleitung bei youtube von Stampin`Up Kollegin Alexandra Grape. Ein Schmetterling aus dem fantastischen Stempelset Watercolor Wings darf natürlich auch nicht fehlen! Diesen habe ich in dem zarten Safrangelb gestempelt und mit Wassermelone geinkt... 


Hier ist die Ziehkarte im geschlossenen Zustand. Ein tolle Farbkombi wie ich finde, bestimmt nicht das letzte Mal! ;o) Mit Perlen habe ich dieKarte noch verschönert. 


 Hier könnt Ihr das Innenleben von dem Dombecher begutachten... Ich bin hin und weg! ;o) Mit dem Stempelset Silhouettensprüche wurde der Glückwunsch gestempelt.



Hier nochmal der noch leere Dombecher! ;o) Der Süßkram wartet schon auf Dich, mampf!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen