Sonntag, 5. Juni 2016

Geburtstagsgeschenk & Karte für eine Arbeitskollegin

...nachdem ich momentan an einem größeren Projekt bastel (Hochzeitsgeschenk) melde ich mich jetzt erst zurück! Das Ergebnis zeig ich Euch natürlich in der nächsten Woche bzw. sobald es fertig geworden ist....

Hier ein Geschenk für eine Arbeitskollegin - Geburtstagskarte mit Erdbeerebox (Inhalt der Box, leckere Pistacchio und Nero Pralinen von Piemont Tartufo Dolce) sehr lecker! ;o)


Sieht doch zum reinbeißen aus, oder!? Die Idee der Erdbeere-Box hab ich aus pinterest von Lisa Young - Stampin' Up! - eine tolle Idee, wie ich finde! Sie wird mit der Petal Cone Bigz Die gemacht... 

Ich habe mich allerdings für das Designpapier Rosenrot, Farngrün und Schokobraun entschieden. Die Schokospitze hab ich mit dem Stempelkissen Schokobraun geinkt, genauso die Blätter in farngrüner Stempelfarbe. 




Die Karte ist passend in Rosenrot als Grundkarte. Den Aufleger habe ich mit dem Stempelset Beautiful Bunch in weiss embosst. Mit den Schwämmchen in kreisenden Bewegungen die Stempelfarben aufgetragen... Die Glückwünsche habe ich in Schokobraun aus dem Stempelset In Partystimmung gestempelt. Die Erdbeereblüte habe ich mit der Stanze Dreierlei Blüten (große u. mittlere Blüte) gestanzt und in der Mitte gefalzt und aufeinander geklebt. Mit Strassteinen das Gewisse etwas noch rausgekitzelt!


Ich finde es ist immer so wahnsinnig spannend, denn man weiß nie genau, wie das Endergebnis aussehen wird! Wollte erst einen Blüten bzw. Blumenkarte gestalten und bin dann wieder auf die Erdbeere in Schokozurück. ;o)



Jetzt nochmal zu der Erdbeerebox, die Blüte bzw. das Grünzeug ;o) habe ich mit den Framelits Blütenrahmen (zwei größten) gebasteltet. Das Gefädel ist eine bischen fummelig... Auch das Einfädeln muss in einer Reihenfolge geschehen, da sonst die Box nicht richtig bzw. unschön verschließt... Mit den Thinlits Schmetterling und den Framelits Tafelrunde habe ich die Anhänger gestaltet. Durch die Prägeform Punkteregen bekommt die Erdbeere erst richtig Ihre Wirkung! Mit dem tollen "Wink of Stella - clear" kann man wundervolle Akzente setzen (Schmetterling schimmert). Kann Euch diesen nur dringend empfehlen genauso in Gold, muss man einfach HABEN! ;o)

Hier nochmal das fertige Geschenk


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen