Dienstag, 17. Mai 2016

Unser Teamtreffen vom 16.05.2016 - schee war`s!

Vorab erstmal meine swaps fürs Team treffen - meine Froggies  Kuss mich - schmatz! ;o) 
Sind die nicht knuffig!? 


Nachdem ich Badeschokolade in der Duftnote "Rose" verschenken wollte, war die Idee eines Frosches in meinen Augen perfekt dafür! 

Die Inspiration hab ich mir aus pinterest geholt! Dazu muss ich sagen, dass es schon so eine Froschverpackung von Annett Goebel - goebie-desgin gibt. Ich wollte einen Frosch als Verpackung zum öffnen, da bin ich auf die 5-Eck-Box gestoßen. Nachdem die 5-Eck-Box oben flach ist, habe ich Sie erhöht. Maße sind  nach meinen Vorstellungen entstanden. Ihr könnt Sie gerne nachbasteln. Bitte verlinkt mich auch zu meinen Blog, Danke!

Hier kommt eine kleine Anleitung 
Anleitung Froggie 5-Eck-Box

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



Hier sind alle swaps vom Team, die Mädels haben sich alle viel Mühe gegeben! :o)))


Von links nach rechts ohne Froggie, Susan, Bärbel, Fanny und Susanne - nochmal vielen Dank an Alle!

Vielen Dank auch für das liebe Gastgeschenk, liebe Fanny!


...nachdem wir richtig geschlemmt haben und sehr viel Spaß hatten, haben wir noch als kleine Überraschung ein Minialbum mit Strohhalmen gebastelt! Hier das Ergebnis...


Die Zeit verging wie im Flug, ich freue mich auf das nächste Teamtreffen! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Alex, hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst und ja ... es war super! Danke für den tollen Swap von dir, der hat einen Ehrenplatz bekommen :-)
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuih, freut mich, Fanny! :o))) Liebe Grüße zurück, Alex

      Löschen
  2. Hi Alex,
    die Frösche sind zum küssen :)
    Schade, dass ich am Teamtreffen keine Zeit hatte, hätte gerne mit euch mit geschlemmt, gebastelt und geswappt.
    Aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny, lieben Dank! :o) Ja wirklich schade, aber dann beim nächsten Mal, freu mich drauf! Liebe Grüße, Alex

      Löschen