Freitag, 13. Mai 2016

Minialbum zum 40. Geburtstag....

Heute zeig ich Euch ein Minialbum, dass ich selbst entworfen habe....



Es ist mit einer Banderole das gleichzeitig als Verschluß dient. Die Banderole hab ich aus der sandfarbigenWellenpappe zugeschnitten und mit dem Stempelset Watercolor Wings verschönert. Die Stempelfarben des Schmetterlings sind Himbeererot, Jeansblau und Savanne. Mit Stampin Glitter gold hab ich noch ein paar Akzente gesetzt. Den selben Schmetterling hab ich mit transparenten Pergamentpapier ausgestanzt. Mit den Leinenfaden, dem Blütenakzente und dem goldenen Paillettenband kommt erst richtig Leben in den Schmetterling! ;o) Natürlich darf der Happy Birthday Sprüch aus dem tollen (leider nicht mehr erhältlichen) Stempeset Sassy Salutations fehlen!


 So, so sieht der erste Blick auf das aufgeklappte Album aus... Mit dem Designpapier Englischer Garten und dem Designpapier Jeansblau (neue InColor 2016) hab ich auf den Seiten gearbeitet. Hier hab ich mich wieder mit Glossy Accents ausgetobt. Schmetterling und den Spruch Hallo hiermit überzogen. Die Farben aus dem Designpapier Englischer Garten sowie das Designpapier Jeansblau, Himbeererot und Flüsterweiß gestalten das Minialbum! Wie Ihr sehen könnt hab ich auch noch einen Designknopf in Himbeererot angebracht.


Nun, ein Blick ins Innere des Albums, hier gibt es viel zu entdecken.... Oben und unten hab ich zwei Einsteckfächer für Tags gemacht... Mit der Triostanze habe ich die Ecken verschönert.


....im unteren Bereich sind auch nochmal 3 Tags versteckt. Die habe ich mit dem kleinen Schmetterling verziert und den Sprüch lass uns feiern aus dem Stempelset Partyballons bestempelt.


Hier seht Ihr die andere Seite von dem aufgeklappten kleinem Element. Den Hintergrund des Albums habe ich mit Blüten aus dem Stempelset Was ich mag in Savanne und Schokobraun bestempelt und mit transparent embosst....


Zum Abschluss nochmal ein Blick auf das komplette Minialbum...


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



Kommentare:

  1. Total schön! Hach ... und dieser Schmetterling ... ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ja die sind wirklich traumhaft! Liebe Grüße zurück, Alex

      Löschen