Sonntag, 8. Mai 2016

Der Acrylwürfel aus dem Workshop - bei mir steppt der Bär! ;o)

....melde mich nach 2-wöchiger Erkältung zurück! Jetzt geht es zum Glück wieder aufwärts. Hier das Projekt aus dem Workshop. Mein Sohn ist mega begeistert, Er steht übrigens total auf Bärchen! Deshalb habe ich das Stempelset Bärengruß gewählt, perfekt. Ein kleiner Einblick in die drei liebevoll gestalteten Bärenbilder (Größe 8,6cm x 8,6cm)...Die Bienen und Honig, Den Pinsel und die einige Farbstriche, Den Luftballon habe ich mit Glossy Accents hervorgehoben. Natürlich dürfen auch die süßen Bärensprüche nicht fehlen! ;o)


Als Hintergrund habe ich das leider nicht mehr erhältliche Designpapier Englischer Garten benutzt. Passt in meinen Augen wunderbar zu den kleinen Bärchen.... Auch das Stempelkissen Waldmoos ist nicht mehr im Sortiment. Nachdem mein Sohn gerne Fotos ansieht, hab ich 3 Familienfotos und 3 Bärenbildchen in den Würfel gesteckt. So kann Er seine heißbegehrten Bärchen und Familienfotos, wann immer er möchte ansehen! 

Hier ein kleiner Vorgeschmack des Würfels, da ich noch die Familienfotos ausdrucken lassen muss.... Danach folgen nochmal Fotos!



Wie man die Bilder anordnet, bleibt jeden selbst überlassen und kann seiner Phantasie freien Lauf lassen! 

Hier die versprochen Bilder bzw. der fertige Bilderwürfel!





Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen