Donnerstag, 14. Juli 2016

Die Piraten sind los - Kapitän Blaubeere und Seeräuber Rasmus sind auf See!

Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Mann, der derzeit auf Piraten steht. Diesmal bin ich auf die Easel box card gestoßen. Hier habe ich das Video von Maria Russell Desgin (rprmlr772 - Tutorial Easel Treat Box with a tag) auf youtube angesehen. Die Maße für meine Easel box card habe ich selbst berechnet und nach meiner Wunschgröße angefertigt. Hier das fertige Projekt, hierzu passend das süße Stempelset "Foxy Friends".


Im Hintergrund ist eine Seekarte abgebildet. Kapitän Blaubeere und Seeräuber Rasmus sind im Vordergrund auf einem Floß und sitzen auf einer Schatzkiste. Die Schatzkiste kann man seitlich rausziehen. Hier werden dann kleine Schätze versteckt!

Für die Seekarte haben ich das Stempelset Seaside Shore benutzt. Der Hintergrundstempel Hardwood - kam für die Schatzkiste zum Einsatz. Es verleiht Ihr die tolle Holzoptik. Natürlich dürfen hier die Metallstreben bzw. Halterungen auch nicht fehlen! Diese habe ich aus anthrazitgrauen und schwarzen Designpapier gestaltet. 


Die wundbare Idee der Aufsteller für die kleinen Foxy Friends habe ich von Stampin´Up Kollegin Brenda Quintana 

Hier seht Ihr die Box geöffnet....


Hier drin sind die Glückwünsche versteckt und natürlich ein Schatz! ;o) Über einen Kommentar freue ich mich wie immer sehr...

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Kommentare:

  1. So love the way that you did this card. I have two grandsons that would love this.
    You are so talented.
    May I case this card.
    Patricia from Australia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. many thanks to patricia , you'll be happy you imitate . Link me please, thank you ! Greetings from Germany Bayern , Alex

      Löschen
  2. Das ist unglaublich schön! Genau so etwas habe ich gesucht! Danke für die tolle Idee!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tina, wünsche viel Spass beim basteln! Liebe Grüße, Alex

      Löschen