Sonntag, 7. Februar 2016

Hier eine Geburtstagskarte für einen kleinen Mann! ;o)

 


Ein bunter Traum von Luftballons! Hier kamen die Stempelsets "Wir feiern" und "Partyballons" zum Einsatz. Hierfür hab ich die Stempelkissen, Himbeererot, Curry-Gelb, Wasabigrün,Chilli und Petrol benutzt. Ach genau, dass Stempelset von der SAB-Aktion Hallo, was ich sehr genial finde hab ich auch verwendet!Als Hintergrundpapier Designpapier Glutrot  im Vordergrund Designpapier Flüsterweiß. Die Ecken hab ich mit der Triostanze Elegante Ecken verschönert.Die grünen Luftballons hab ich mit Funkelzauber bischen glitzern lassen....






....so wie er seht, kann man die obere Karte rausziehen. Hier hab ich auch die Prägeform Konfettispaß eingesetzt!


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen