Montag, 25. Januar 2016

Frühlingsgefühle...........


Am Wochenende war ich im Bastelrausch.... Hab mich beim stempeln ausgetobt und paar Verpackungen gewerkelt.... Das Ergebnis könnt Ihr hier betrachten:

Osterhase mit dicker Nase :o) 




Den Osterhasen hab ich ohne Stanzen, einfach frei angefertigt. Dann ist mir die Idee mit der dicken Nase gekommen und somit hat die Honigwabe Ihren Platz gefunden! :o) Dafür hab ich das Designpapier Taube benutzt. Die Augen sind aus schwarzen Designpapier mit der Eulenstanze gemacht. Für das Osterei hab ich ein Framelits von Sizzix (Oval) genommen. Als Untergrund für das Osterei hab ich das Designpapier Kürbisgelb mit dem Designpapier aus der SAB-Aktion Botanischer Garten kombiniert. Darauf aus dem selben Papier die Blüte ausgeschnibbelt und mit dem Stempelkissen Wassermelone geinkt. In der Mitte befindet sich eine kleine selbstklebende weiße Perle. Die Dreieckige Box hab ich aus dem Designpapier Wildblumenwiese angefertigt, genauso das Hasenohr. Die Schachtel hab ich bei pinterest entdeckt und nach meinen Maßen, wie ich Sie gebraucht habe gebastelt. Das Schild (Designpapier himbeererot und kürbisgelb) " Gruß vom Osterhasen" hab ich mit der Triostanze Elegante Ecken gepuncht. Für den Spruch hab ich das Stempelset Ei Ei, Ei das nicht mehr im Sortiment in himbeererot passend gestempelt. Die kleinen goodies sind aus einem Stück Papier angefertigt. Anregungen hab ich mir hierfür wieder mal von pinterest geholt. Mit flüsterweißen Designpapier hab ich mich beim stempeln ausgetoppt. Hierfür kam das Stempelset Partyballons und Was ich mag (SAB-Aktion) zum Einsatz. Die Blüten in Himbeererot und Wassermelone, die Blätter in Wasabigrün und die gelben Pünktchen in Curry-Gelb. Ist eigentlich ganz schick geworden... Das bestempelte Designpapier ist 14 x 5,5 cm. Bei der langen Seite bei 2 cm, 5,5 cm, 8,5 cm, 12 cm gefalzt. An beiden Enden wird einmal bei der letzten Falzlinie links oben bis zur Mitte eingeschnitten und auf der anderen Seite gegengesetzt als von unten bis zur Mitte eingeschnitten. Mit der Triostanze Elegante Ecken die Ecken verschönert. Mit den Framelits Blütenrahmen (kleinste Blüte) habe ich das Schildchen in himmbeereroten Designpapier gestanzt.Mit der Triostanze habe ich die Blüte noch mit dem Designpapier Wassermelone verschönert.... 

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen