Montag, 25. Januar 2016

Eine Geburtstagskarte für einen Apple-Fan! :o) Diesmal hab ich mich für eine Kullerkarte entschieden... Die Anleitung hierfür hab ich von Alexandra Grape stampin up - Pinsel, Schere & Co. 



Die Grundkarte ist in farngrünen Farbkarton. Mit flüsterweißen Farbkarton habe ich eine Standwand mit der Prägeform Ziegel geprägt. Den Apfel hab ich mit dem wunderschönen Papier Botanic Garden von der SAB-Aktion gefärbt und auf einen flüsterweißen Papier aufgeklebt. Den Stiel hab ich mit dem Glitzerpapier Diamantengleißen erstellt und mit der petrolfarbenen Stempelfarbe geinkt. Den Halbkreis hab ich mit einem großen Klebebandrolle aufgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten, wieder mal improvisiert. Die gestempelten farngrünen Steine hab ich mit dem Stempelset Blumen für Dich Sale-A-Bration Aktion bestempelt. Den Umschlag hab ich mit dem Designpapier Kunstvoll kreiert auch von der SAB-Aktion gemacht. Der Sprück "nur für dich" ist auch vom dem Stempelset Blumen für Dich. Den Umschlag hab ich mit dem Envelope-Punch Board angefertigt. 

und nun, dass Innere von der Karte...



Hier kam das Stempelset Hallo und Hoch hinaus auch von der SAB-Aktion zum Einsatz. Mit dem petrolfarbenen Stempelkissen habe ich gearbeitet. die Kleckse hab ich mit dem Stempelset Was ich mag (SAB-Aktion), in den Farben, himbeerrot, petrol, wasabigrün und curry-gelb gestempelt. Den flüsterweißen Farbkarton hab ich nochmal mit der Prägeform Ziegel geprägt und zurechtgerissen, sodass es nur ein Teil von der Standwand zu sehen gibt. 

Die SAB-Aktion ist schon was super Geniales !!!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen