Montag, 25. Januar 2016

So, nach langer Zeit (war leider längere Zeit aus gefecht gesetzt) jetzt endlich wieder fit, melde ich mich zurück! :o)

Für einen guten Freund hab ich mich in die Star Wars-Welt versetzen lassen und hier einen Tie Figther (Verpackung) und eine Geburtstagskarte gebastelt. Leider erst nach Wochen, kann ich Euch diese jetzt erst zeigen..... Die Ideen hierfür hab ich mir von Pinterest gesammelt!



Die Flügel hab ich aus schwarzen Farbkarton (jede Seite 2mal) zugeschnitten. Mit antrazithfarbigen Farbkarton hab ich die 4 Dreiecke bei den Flügeln aufgeklebt! (Die Dreicke habe ich vorher mit dem Prägeform Holzmasserung durch die Big Shot genudelt, beidseitig) Das Cockpit des Tie Figthers habe ich ebenfalls mit antrazithfarbigen Farbkarton erstellt und auch geprägt, auch beidseitig. Das Fenster hab ich Auge mal Pie geschnipselt, weil keine Vorlage da war. Der Stern ist aus chillifarbigen Farbkarton. Die Zahl ist per PC ausgedruckt, weil ich leider noch keine Zahlen (Stempel bzw. Thinlits) habe, aber ich denke das ist ganz normal am Anfang muss man halt improvisieren!

Man kann den Tie Figther öffnen...



Tada, man kann die angeklebte Schachtel am Flügel ganz rausziehen. Im Inneren ist die Geburtstagskarte! Wie Ihr schwer erkennen könnt (alle Star-Wars-Fans) ist R2D2 zu erkennen! ;o)

Zu der Karte kommen wir jetzt...



Habe mich von der Ziehkarte inspirieren lassen, die ich schon von mehreren gesehen habe. Die Anleitung der Ziehkarte habe ich von stempeline. Die Vorderseite der gesamten Karte bzw. der Hintergrund ist aus schwarzen Farbkarton. In der Mitte habe ich wegen dem Kontrast chilliroten Farbkarton verwendet! Den R2D2 (Robotor) habe ich aus flüsterweißen, anthrazit, chillifarbigen und blauen (nicht von stampin up) Farbkarton zum Leben erweckt! Mit kleinen Straßsteinen hab ich Ihn letztendlich nochmal aufgepeppt. Das chiliifarbige Papier hab ich mit dem Stempelset Partyballons (die kleinen Sterne mit chilli Tinte gestempelt). Links und Rechts hab ich das flüsterweiße Papier mit dem Sternenstanzer bearbeitet. Die Laserschwerter sind mit farngrünen und chillifarbigen Papier gebastelt worden. Den Spruch, möge die Macht mit Dir sein hab ich vom PC ausgedruckt. Der große Stern zum Ziehen hab ich aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen gestanzt. Die Glückwünsche habe ich mit dem Stempelset Silhouettensprüche (Gastgeberin) verewigt...


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen