Donnerstag, 31. Dezember 2015

Für Sylvester hab ich noch eben grad Glücksbringer und Raketen (die Idee der Raketenverpackung hab ich bei pinterest entdeckt) als Verpackung gebastelt. Hier das Ergebnis...
 


Die Glückspilze hab ich aus dem chilli Papier ausgeschnibbelt. Danach durch die Big Shot mit der Prägeform -leise rieselt der Schnee- genudelt. Die Punkte habe ich mit dem weißen Stift noch getupft.Mit dem Glitzerpapier Diamantengleisen die Pilzstile. Die Schweinchen hab ich ganz einfach mit der Eulenstanze gemacht - wie froh ich bin, dass ich die hab! Die ist ja so vielseitig verwendbar! :o) So, und die Kleeblätter auch mit den Herzchen von der Eulenstanze...Die Schweinchen hab ich auch noch mit Distress Ink Antique Stempelfarbe altern lassen.. ;o) Wie Ihr sehen könnt, sind dazwischen kleine Miniwäscheklammern zum anklippen der Glücksbringer!

Die Raketen, hab ich ganz einfach "Klorollen" mit schwarzen Farbkarton überzogen. Danach mit der Sternenstanze kleine Sterne aus dem goldenen Glitzerpapier ausgestanzt und verklebt. Die Raketenspitze wurde auch mit dem goldenen Glitzerpapier geformt. Die goldenen Hütchen habe ich mit Heiskleber zusammengeklebt und auch so mit den Körper verklebt, hält Bombe! Das Stempelset Feiertagsgrüße (Gastgeber) kam auch zum Einsatz mit dem Stempelkissen Wasabigrün. Danach hab ich noch die Ränder von dem flüsterweißen Papier des Stempelgruß abgedunkelt. Butterbrotpapier hab ich im Inneren verklebt. Als Zündschnur hab ich eine feste sandfarbene Kördel genommen. Im Innen sind zwei Glücksbringer (Schweinchen und Glückspilz), Konfetti und Wunderkerzen!




Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 !!!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen