Samstag, 13. Februar 2016

Durch die Blume Glückwüsche aussprechen....



Also ich muss sagen die Karte ist einfach traumhaft! Ich liebe diese floralen Framelits, man kann so schöne Dinge damit anstellen... Über pinterest habe ich bei einer stampin up Kollegin Becky Taylor diese wundervolle Idee der floralen gate-folder-card entdeckt.

Hierfür hab ich einen Cardstock in himbeerrot auf 5,5 inch x 11 inch zugeschnitten. Auf der langen Seite wird dann bei 3,5 inch, 4,5 inch, 6,5 inch und 7,5 gefalzt. Danach wird der Cardstock in der Mitte bei den gefalzten Linien nach Innen geklappt und jetzt die größte Frame vom Blütenrahmen in die Mitte positioniert und durch die Big Shot gejagt. Nachdem es ja in der Mitte überlappt und somit dicker ist, muss man es mehrmals wiederholen. Ich hab danach noch die Schere angelegt und den Rest zugeschnippelt. Die Blüten habe ich dann noch auf beiden Seiten geprägt. Jetzt mit dem nächsten kleineren Rahmen mit dem Designpapier Wildblumenwiese (SAB-Auktion) ausgestanzt. Danach mit glutroten Cardstock und mit flüsterweisen Cardstock weitere Blütenrahmen ausgestanzt. In die Mitte hab ich das Stempelset Silhouettensprüche (Gastgeberin) zum Einsatz kommen lassen. Natürlich auch in himbeerrot. Ein kleiner Strassstein läßt die Sonne erstrahlen! ;o)



...aufgeklappt - in flüsterweißen Cardstock hab ich nochmal den Teil von der Mitte überdeckt. Die Glückwünsche hab ich aus dem Stempelset Partyballons gestempelt. Mit dem Stempelset Flowering Fields (SAB-Auktion) hab ich in transparent zwei Blumen seitlich embosst.... unten und oben zwei Blüten in himbeerot gestempelt. Zwei Schmetterlinge haben auch noch einen Platz gefunden! Wie gefällt Sie Euch? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!



Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen