Samstag, 27. Februar 2016

Swaptausch...

Nachdem ich mal neugierig war und ich es toll finde neue Sachen auszuprobieren, hab ich bei einem Swaptausch mitgemacht. Kürze Erklärung hierfür, man fertigt zu einem Thema, eine Anzahl an Swaps (kleine Geschenklis an) soviel wie Leute mitmachen! Thema war freie Wahl! Ich habe mich für dieses kleine Present entschieden...


...sind die nicht süß? 

Hierfür habe ich das Designpapier Aquamarin (30x10 cm) gefalzt (lange Seite) bei 12,5 cm, 17,5 cm. Schon haben wir die äußere Verpackung. Diese haben ich mit dem Stempelset Partyballons (kleinen Pusteblumen) mit VersaMark (Stempelkissen transparent) bestempelt und transparenten Stampin Emboss Prägepulver embosst. Das selbe auf der Rückseite (spiegelverkehrt). Damit das ganze etwas verspielter aussieht habe ich die Ecken mit der  Trio-Stanze bearbeitet, vola. Ich hab mich für die Farben, Wassermelone, Kürbisgelb und Auqamarin entschieden, weil ich es frisch und frühlingshaft haben wollte. Die Framelits Formen Teestunde habe ich durch die BigShot gejägt. Die Teekanne habe ich noch mit dem Stempelset Partyballons verschönert und das Stempelset von der SAB-Aktion Hallo hat hier (die Sonne) Platz gefunden. Diese habe ich übrigends mit Christeleffekt überzogen. Als kleine Überraschung, ist mir dann das hier eingefallen....



Da mir der Knauff von dem Deckel zu klein war, kam fix die Eulenstanze zur Hilfe... ;o)


So schaut es im Inneren aus. Hier hab ich mit dem Designpapier Taupe gearbeitet. Maße 19,5x10 cm gefalzt (lange Seite) bei 0,5 cm, 7cm, 10 cm, 16,5cm.Kurze Seite gefalz bei 0,5 cm und 3,5 cm. Hier ist ein Muster:





Das kleine Rechteck hab ich zum Schluss als Boden in die Box geklebt. Im inneren ist ein Teebeutel mit meinem derzeitigen Lieblingstee "spanische Orange" und ein wasserlöslicher Kaffe von Nescafe (haselnuss oder caramel Geschmack) verpackt.

Ihr könnt Euch gerne dazu äußern wie es Euch gefällt und mir einen Kommentar hinterlassen...

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


...und hier meine getauschten Swaps: 


Ich muss sagen war sehr begeistert wieviel Mühe sich die Mädels gegeben haben, war bestimmt nicht der letzte Swaptausch! ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen