Mittwoch, 24. April 2019

Der Frühling grüßt mit Tulpen


Vor einiger Zeit kam mir die Idee Tulpen in Form einer Verpackung anzufertigen. Nachdem das Knallbonbon (einseitig) perfekt hier ist, habe ich in der Grundfarbe Lindgrün das einseitige Knallbonbon angefertigt.

Hier ist die süße Frühlingsverpackung


Die Anleitung hierfür habe ich mir in pinterest gemobst. Die Maße ist von mir selbst berechnet. Den oberen Teil, also der, wo die Blüte trennt habe ich mit Papier abgedeckt und mit der Stempelfarbe Heidelbeere und den Fingerschwämmchen eingefärbt. Die Blüte selbst ist in der Farbe Mangogelb und mit einem Stempel aus dem Set Voller Schönheit (149823) ist die Blüte von mir verschönert worden. Sowohl im unteren Teil kann etwas verpackt werden, als auch oben, da ich oben mit den Framelits Stitched Shapes (ich liebe Sie) passt das zweitkleinste Quadrat perfekt oben als Abdeckung, juhu! Oben moost es ein bischen und ist gleichzeitig ein kleines Osternest. Der Schmetterling aus dem Set Vollschönheit - Thinlits Butterfly Beauty (148536) einmal in weiß und einmal in schwarz ausgestanzt. Danach noch ein wenig von dem Champagne Mist (147044) auf die Flügel und es glänzt und schimmert ganz schön.Noch ein Schleifchen - Bänder aus der diesjährigen SAB-Aktion in helllila drauf, fertig ist die feine kleine Tulpenverpackung.

Es folgen einige Fotos






 

 

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare, bis bald Funkelbazi
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen