Mittwoch, 6. Februar 2019

Halloween Goodies - Hex Hex


Ich habe noch ein paar Halloween-goodies. Zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich die völlig vergessen habe...

Wird auch nur ein kurzer Beitrag

Hier sind Sie:

 Ist die nicht süß!? Die Anleitung für die Verpackung hab ich irgendwo in pinterest entdeckt, nur gefaltet nicht geklebt. Ja, die macht wirklich was her... In den Farben Brombeeremousse, Kürbisgelb und das Designpapier Wie Verhext. Dazu das abgebildete Stempelset mit dazugehörigen Framelits Hexenkessel (leider nicht mehr erhältlich. Mit dem tollen Metallic-Folienpapier in Schwarz habe ich die Spinnennetze ausgestanzt. Mit einem Glitzerband nicht ein Schleifchen gesetzt, fertig ist eine süße kleine Verpackung.










Bis bald, Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen