Mittwoch, 6. Februar 2019

Auftragsarbeit Abschiedskarten KIGA Erzieherinnen - Thema Frösche


....bin Mal wieder beauftragt worden, 2 schöne Abschiedsgeschenke /Karten für 2 Erzieherinnen zu gestalten. Thema Frösche sollte im Vordergrund stehen.

Die 2 Karten haben wir eine große Freude bereitet. In den Hauptfarben Meeresgrün, Limette und Safrangelb. Das Kartenmaß hat eine Sondergröße damit genug Kinder (Fotos) bzw. Elten auch Platz zum unterschreiben haben.


Es ist auch eine Klappkarte, die ich auch in Sondergröße für die Erzieherin zum Abschied bei meinem Sohn angefertigt habe. Das tolle Designpapier Animal Expedition (146902) war hier Perfekt. Außen eine Banderolle mit Kindern aus dem tollen neuen Frühjahrskatalog von stampin up 2019 Family & Friends (148698) Das Stempelset ist wirklich sehr vielseitig, dass sollte bei einem Stempel- und Bastelliebhaber nicht fehlen. Noch eine Blüte in Kussrot und mit einem goldenen Stein (144141) 
in der Mitte besetzt. Ein paar Blätter dran und ein süßes Schleifen.

Im Inneren der Karte kam das tolle passende Stempelset Fröschkönig (149981) aus der disjährigen SAB-Aktion zum Einsatz. Für jedes Kind sollte eine Blüte für ein Foto da sein. 

Hier noch ein paar Bilder







 

Bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und habe eine positive Rückmeldung erhalten, dass die Karten sehr gut angekommen sind und allen gefallen hat. Was wünscht man sich mehr? So, soll es sein!

Bis bald, schönen Abend euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen