Sonntag, 9. September 2018

Eclipse-Card - Einhorn zum 30. Geburtstag im pinken Wölckchenhimmel



Wieder mal eine Geburtstagskarte. Einhörner sind ja sowieso derzeit voll im Trend. In Kombination mit der Farbe Pink der Knaller.

Das tolle Set Zauberhafter Tag (leider nicht mehr erhältlich) ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar und gehört zu meinem Lieblingssets. Das süße Einhorn, natürlich habe ich die Mähne in
Regenbogenfarben und in weiß mit Glitzer eingepinselt. Den Hintergrund habe ich in pink (Wassermelone, Puderrosa u. Flamingo)  mit den Fingerschwämmchen gestaltet. 

Noch ein paar ausgestanzte Wölkchen in flüsterweiß und champagner und schon hat man den perfekten Wolkenhimmel zum Einhorn.

Die Zahl 30 habe ich mit den Large Numbers Framelits (auch nicht mehr erhältlich)ausgestanzt. Das gibt der Karte einen besonderen Effekt wie ich finde. Noch ein paar durchsichtige Tröpfen drauf,
fertig ist eine zauberhafte Geburtstagskarte.

Jetzt kommen die Bilder auf die Ihr bestimmt schon wartet: 










In dem Sinne noch einen schönen, erholsamen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen