Mittwoch, 15. August 2018

Geburtstagskarte zum 50ten für einen Feuerwehrmann


Wieder Mal eine kleine Auftragsarbeit, eine Geburtstagskarte zum 50ten für einen Feuerwehrmann.

Hier ist die Karte....

In den Farben, Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz, Schiefergrau


Die Buchstaben habe ich mit dem tollen Set Lined Alphabet (145908) gestaltet. Die standen natürlilch in Flammen. Dafür habe ich die Stampin Blends benutzt, ich liebe diese Stifte!

Das rote habe ich dann auch noch mit Crystal Effcets überzogen. In der Mitte ist ein Schild (Handstanze) Im Hintergrund ist es russig und verkokelt.... Die Äxte habe ich mit der guten alten Eulenstanze angefertigt. Die 50 ist aus dem Set Aus der Kreativwerkstatt (148195) und in Silber embosst.

Hier sind noch ein paar Bilder






Bis bald, Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen