Donnerstag, 8. März 2018

Explosionbox Malediven - wer bekommt da nicht Urlaubsfeeling!?


Heute zeig ich Euch eine Auftragsarbeit Explosionbox für eine Zuschuss für eine Maledivenreise.... Ich muss sagen, ich bin total verliebt in die fertige Box, ein Traum! 
Aber seht selbst, hier ist Sie


Bekommt man da nicht urlaubsfeeling!? Sonne, Strand und Meer...................

Vorab möchte ich Euch mitteilen, dass die Box nach meinen Ideen und Anregungen entstanden ist. Selbst der Liegestuhl ist von mir entworfen worden. 

In den Farben, flüsterweiß,  aquamarine, savanne, bermudablau und osterglocke.
Eine wahnsinns Farbkombi, nahezu perfekt für die Urlaubs-/Reisebox.

Der Liegestuhl war das fummeligste mit dem Bekini. ;o) Aber alles was ich umsetzen wollte hat geklappt, was will man mehr. Selbst das Handtuch ist wie ich finde der Knaller, natürlich aus Papier. Das Halstuch in der Badetasche ist aber aus gelben Stoff, hat dann doch nicht so wollen wie ich.

Die Palme habe ich aus savannefarbenen Designpapier gedreht und in savanne geinkt. Unten mit Watte gefüllt und mit Heißkleber fixiert und aufgeklebt, hält Bombe. Die Blätter habe ich mit dem Set Botanical Bloms gestempelt und gestanzt. Die süße Badetasche ist aus dem Designpapier Eis am Stiel....

Die tollen Hintergrundstempel Postskript und Marbled macht das ganze nahezu perfekt. Auch das wunderschöne Stempelset Magical Mermaid hat sich hier verewigt. Mit dem Set Labler Alphabet und Brushwork habe ich das Wort Malediven 2018 in den Sand geschrieben. Kleine Muscheln und Seesterne zieren den traumhaften Strand. Mit dem Wink of Stella hab ich Sie zum funkeln und glitzern gebracht. Ich sag nur, der Urlaub kann kooooooooooooooooomen !

Hier noch eine kleine Bilderflut....




















Freue mich auf Eure Kommentare, schönen Abend!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen