Dienstag, 10. Oktober 2017

Es wird herbstlich.... Metric Jump Card als Geburtstagskarte mit kleiner Verpackung!


Nach länger Zeit melde ich mich zurück.... Heute zeig ich Euch eine herbstlich gewerkelte Sprind Card. Die Idee der Metric Jump Card habe ich von einer Demo-Kollegin Britta Kohaupt

Nachdem es eine Geburtstagskarte werde sollte, habe ich mit dem wundervollen Stempelset Herbstanfang gearbeitet. Sie ist wirklich zauberhaft geworden, aber seht selbst



passend dazu, die süße Pizzaschachtel die ich in olivgrün eingefärbt habe. Im Vordergrund stehen die Farben, olivgrün, kürbisgelb, pfirsich pur, aubergine, himbeererot, schwarz, flüsterweiß und limette. 

Tja, da konnt ich mich so richtig austoben, bei dieser Geburtstagskarte. Die Zweige sind allerdings aus einem anderen Stempelset "Jahr voller Farben" das ich genial finde. Das muss man einfach haben, wirklich sehr vielseitig, kann es Euch nur empfehlen!

Die olivgrünen Blätter habe ich mit schwarz und glitter embosst. Gibt einen sehr besonderen Touch, dass die Karte veredelt, wie ich finde! In diese Karte hab ich sehr viel Liebe reingesteckt...

Den schwarz-weiß gestreiften Rahmen habe ich mit Schablonen gestaltet und danach ausgestanzt. 

Hier noch einige Bilder















Bin gespannt wie Euch diese Farbkombi gefällt!? Freue mich wie immer auf Eure Kommentare! 


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen