Sonntag, 16. Juli 2017

Sommerpause - Tilda Köfferchen


....wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, 1 Jahr ist schon wieder rum. Am Ende des Kindergartenjahres möchte ich den Erzieherinnen einen liebevollen Dank aussprechen.

Hier habe ich mir eine nette Kleinigkeit einfallen lassen, ein Tilda-Köfferchen gefüllt mit Leckereien und einem Brunch/Frühstücks-gutschein


Na, sind die nicht zauberhaft!?

Im neuen Designpapier Puderrosa und dem wundervollen Set Kreativkiste habe ich mich diesmal ausgetobt! In Puderrosa Stempelfarbe die Blumen auf dem Koffer verewigt. Flüsterweiß, Savanne und Rosenrot haben sich total schön ergänzt. 

Die Anleitung in pdf-Format folgt ! Gibt es in pdf-Format (bebilderte Anleitung) und als Materialkit mit bebilderter Anleitung zu erwerben.

Hier noch einige süße Bilder der Köfferchen...




 




Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

.

Kommentare: