Mittwoch, 19. Juli 2017

Kreative Momente auf Papier mit Kreativkiste festhalten....

Das vielseitige und einzigartige Produktpaket Kreativkiste hat es mir derzeit angetan. Meine Inspiration habe ich mir diesmal von einem
Kleid geholt, dass ich bei einem Mädl auf der Straße erblickt habe…. Da ist man dann sofort der Gedanke geschossen dies in Form einer Karte
umzusetzen….

Hier sind die tollen Werke ! Na, wie gefallen Sie Euch?



 
In drei verschiedenen Kartenformaten. 


 
Die erste Karte, die ich gestaltet habe ist in den Farben Aquamarin, Himbeererot, Wassermelone und Pfirsich Pur.
Mit einem Stück abgerissenen Papier habe ich die Abgrenzung gestaltet. Jetzt mit schwarzer Stempelfarbe die tollen Blumen aus dem Stempelset Kreativ-
kiste im farbigen Bereich oben unten gestempelt. In die Mitte den Schriftzug Happy aus den Thinlits Hello you in Glitzerpapier
Zarte Pflaume ausgestanzt, setzt dem ganzen das I-Tüpfelchen! Jetzt noch zwei kleine Anhänger in Flüsterweiß mit Aufdruck Birthday und in dem
superschönen Designpapier Wood Textures…verschönert. Oben in Holzoptik noch einen Mond  (3-Fach ausgestanzt und aufeinander geklebt ;o) )
verewigt. Zum Abschluss noch ein paar Enamel Shapes in Himmelblau verteilt, Schleifchen drauf, fertig.



Die zweite Karte ist in den Farben Safrangelb, Limette, Ozeanblau und Zarte Pflaume. Hier habe ich die Abtrennung etwas anders gestaltet. Der Hahn in Holzoptik
Sollte auf einen Hügel (Misthaufen) stehen. Der Hahn ist auch wieder 3-Fach ausgestanzt und aufeinander geklebt). Der Himmel ist mit Sternen geziert. Auch eine Art Mond
In Zarte Pflaume schmückt den Schriftzug Hello in Glitzerpapier Bermudablau. Auch wieder zwei Minietiketten aus dem Set Kreativkiste drangehängt. Noch ein Schleifchen in weiß,
fertig, ist das zweite Exemplar.


So, nun kommen wir zur letzten Karte. Ich muss sagen, die Farbkombi muss ich mir merken, macht sich wirklich sehr gut !

Petrol, Minzmakrone, Puderrosa und Savanne

Also, die werde ich bestimmt in einer anderen Form nochmals anwenden, einfach genial! Natürlich auch wieder mit den wundervollen Blüten in schwarz im farbigen Bereich
bestempelt. Schriftzug, Thanks in Minzmakrone hat mittig seinen Platz gefunden. Diesmal das süße Herz auch wieder 3mal ausgestanzt… Hat seinen Platz mit einem
kleinen weißen Schleifchen gefunden. Noch ein paar Enamel Shapes in Hellrosa verklebt, fertig ist die letzte Karte.

So, hier noch ein paar Bilder zur Inspiriation:






Freue mich wie immer auf Eure Kommentare !!! In dem Sinne, bis bald…

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Kommentare:

  1. Wirklich, was mann in Kleider sieht kann so Inspritaionsvoll sein. Das hast du gut interpretiert! Auch den Mond, Hahn und Herzen zu Aufhäufen... is eine Inspiration! :-) Danke!

    AntwortenLöschen