Sonntag, 25. September 2016

Herbstdult - Sterne, Sterne, Sterne - gehen immer!

Hab mich mal mit dem Stempelset Weihnachtsstern und Starlight Thinlits Dies gespielt. Was dabei heraus kam, seht Ihr jetzt...




...die können Sie doch sehen lassen! Sind auch nicht schwer zu machen. Er braucht für einen Stern immer alles 2mal! Hierfür habe ich das wunderschöne Stempelset Weihnachtsstern mit dem den passenden Starlight Thinlits Dies benutzt. Nachdem ich noch mehrere bastel, folgt natürlich die nächsten Tage eine bebilderte Anleitung!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendent:











Kommentare:

  1. Eine Anleitung möchte ich gerne. Sie sehen beide sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, Anleitung folgt in den nächsten Tagen! :o)

      Löschen
  2. These are so beautiful. Thank you for sharing. I am going to attempt to make some. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich habe gerade auf Pinterest ďas Bild von den wunderschönen Sternen gesehen und bin ganz begeistert. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorle, ein Post weiter ist die Anleitung! Viel Freude damit. Liebe Grüße, Alex

      Löschen
  4. Hallo
    Ich habe gerade auf Pinterest ďas Bild von den wunderschönen Sternen gesehen und bin ganz begeistert. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen