Samstag, 26. März 2016

Wasserfallkarte und selbstverschließende Box zum Geburtstag...


Diesmal hab ich mich für savanne, flüsterweiß  und Designpapier von der SAB-Aktion (rosa)  entschieden!


 Grundkarte 14,8 cm x 21 cm in flüsterweiß, savannefarbenes Designpapier in Holzmaserung gestempelt ist 14,1 cm x 9,8 cm. Auf die 4 Kärtchen habe ich Motive von dem Stempelset Gemeinsam Stark benutzt. Denn Wasserfall hab ich am Ende mit der Etikettenstanze verschönert. Die pinken Dots heben die Karte nochmal hervor! 


So schaut es im Inneren der Karte aus....



Hierzu passend eine kleine selbstverschließende Box... Die Anleitung hierfür hab ich von einer Stampin `Up  Kollegin Papiertante-NF , da hat hierfür eine supertolle Anleitung auf youtube für große und kleine verschließbare Boxen...



Natürlich passend dazu, hierfür hab ich einen Farbkarton in wassermelone in den Maßen 21 cm x 16 cm. Gefalzt wird auf der langen Seite bei 10 cm u. 20 cm. Auf der anderen Seite bei 4 cm und 13 cm. Danach wieder zurückdrehen. Wir falzen jetzt erneut mittig oben bis zur Falzlinie bei 5 cm u. 15 cm. Danach zeichnen wir ein Dreieck wie auf der Skizze ein. Jetzt noch wie auf dem Bild einschneiden.


Danach werden die 9,5 cm x 9,5 cm Quadrate zurechtgeschnitten, indem wir uns die Mitte Oben makieren und ab Schneidebrett anlegen und schräg nach unten bis zur anderen Spitze schneiden...



Danach wird das Designpapier aufgeklebt und oben die Ecken noch abgerundet. Jetzt noch zusammenkleben fertig.


Jetzt könnt Ihr noch nach Herzenslust verzieren. Hab an die Karte gehalten und einen Streifen svanne und flüsterweiß benutzt. Die Blumen sind beidseitig gestaltet (3d), hinten ist nur keine Perle. Zur Verschönerung hab ich noch aus dem Designpapier von der SAB-Aktion eine Blume ausgestanzt und mit einem Knopf verziert. Das Designpapier Kunstvoll kreiert ist leider nicht mehr erhältlich... 

 Na, wie gefällt Sie Euch? Über Kommentare würde ich mir sehr freuen... In der Box befindet sich ein Schäumendes Badesalz - Duftnote Rose & Kamelie von Kneipp!

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen