Montag, 21. März 2016

Geburtstagskarte für die kleine Paige...

Für Märchen sind wir doch nie zu alt, oder? Ich hab Sie als Kind geliebt und lieb Sie immer noch.... 

Nachdem in facebook ein Aufruf von der BUNTEnow für die kleine Paige aus den USA gestartet wurde, dachte ich, den Wunsch muss ich der kleinen tapferen Paige unbedingt erfüllen... Sie leidet an einer Glasknochenkrankheit. Sie hat am 5.April Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Zum Geburtstag wünscht Sie sich nichts anderes als ganz viele Geburtstagskarten! Ihre Mutter versucht nun durch Ihre facebook-Post ganz viele Menschen zu erreichen damit Paige den schönsten Tag Ihres Lebens hat!


Bin selbst immer noch ganz hin und weg....  Ein verzauberter Märchenwald mit viel, viel Glitzer!!!

Nachdem Märchen mystisch und geheimnissvoll sind, dachte ich mir,  ich lass einen Blick durchs Schlüsselloch in das Märchenreich beginnen... Das Stempelset ist diesmal nicht von Stampin`Up sondern von Tylored Expressions - under the toadstool einfach nur süß! Die Blätter sind in wasabigrünen Designpapier und nochmal in wasabigrün gestempelt und einem Wassertankstift angemalt. Die kleinen Sterne hab ich mit der Sternenkonfettistanze gemacht. Das savanne Designpapier gehört mittlerweile zu meinen liebsten Designpapieren, einfach perfekt zu allen Farben! Dieses habe ich durch die Big Shot mit der Prägeform Holzmaserung gejagt. Den Glitzer im Schlüsselloch hab ich komplett embosst. Als Grundkarte Maße sind 14,8 cm x 21 cm hab ich von der SAB-Aktion das Designpapier Kunstvoll Kreiert verwendet. Genauso für den Briefumschlag, den ich mit dem Envelope-Punch-Board erstellt habe. So, und so schaut es im Inneren der Karte aus....



Wir wünschen der lieben Paige für die Zukunft alles Liebe und Gute!!! Viel Spass und Freunde damit!
Liebe Grüße aus Deutschland, Bayern - München ;o)



Morgen geht die Geburtstagskarte auf lange Reise, ich hoffe Sie kommt rechtzeitige zum Geburtstag an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen