Mittwoch, 9. März 2016

Was man mit einem IKEA Ribba Rahmen alles machen kann...

Mein neustes Projekt ist ein Geburtstagsgeschenk, hier das Ergebnis:


Hier hab ich wieder mal die Farben currygelb und petrol ausgesucht! Außerdem kamen minz makarone und savanne zum Einsatz! Habe hier die Stempelsets Wir Feiern und die passenden Ballon Framelits und wie man gut erkennen kann das fantastische Stempelset Gorgeous Grunge! Die Buchstaben haben ich selbst gestaltet, weil mir leider die Buchstaben Thinlits noch fehlen! Die Buchstaben haben ich mit Crystal Effects überzogen kommen so mehr in 3D rüber.... Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden! Was meint Ihr? Könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen!

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen